Who we are
Management
Sophia Thomalla | Foto: Target Presse Agentur GmbH
Semper fidelis – Scientia est potentia.
Die SemperFi GmbH ist im Bereich Kommunikation, PR und Medien in Deutschland tätig. Dabei versteht sich die Agentur hauptsächlich als beratend, umsetzend und kreativ tätig und vor allem kommunikativ im ursprünglichen Sinne.
Das moderne Zeitalter der Kommunikation ist versehen mit Anglizismen: cross-thinking, out- of- the- box- thinking, up to date, social media interested and valuable etc etc etc. Sicherlich vollkommen richtige Begriffe für Aktionen, die in der richtigen Kommunikation heutzutage von Wichtigkeit sind.
DDas will die SemperFi verwirklichen. Das Gespräch als Hauptausgangspunkt der Kommunikation, die Aufnahme der handelnden Personen und deren Bedürfnisse, Anregungen und Interessen bestimmen meist den Erfolg der zu betreibenden Kommunikation maßgeblich. Nur wer redet und kommuniziert kann Erfahrungen sammeln, die gerade für den Markenaufbau, seien es Produkte oder Personen, von hoher Bedeutung sind.
Die SemperFi kann durch Ihre Protagonisten auf teilweise über 2 Jahrzehnte Erfahrungen verweisen. Die dadurch entstandenen Netzwerke und Beziehungen basieren fast vollständig auf persönlich gesammelten Erfahrungen und sind dadurch nachhaltig und effektiv.
Ganz getreu dem amerikanischen Leitsatz: „Any promotion is good promotion – just take care they spell your name right !“ gepaart mit über 20 Jahren Erfahrung im deutsch-sprachigen und europäischen Kommunikationsraum traut sich die SemperFi zu, jegliches Produkt, jegliche Person und jegliches Event darzustellen – wie gewünscht und möglich.
Hier finden Sie unsere Leistungen im Detail …
Wir betreuen viele Marken. Dabei sind Marken nicht immer nur Produkte, sondern immer öfter auch Personen, deren Individualität und Talente sie hervorheben und von anderen unterscheiden. Diese so genannten Skills heraus zu arbeiten und zu promoten, sehen wir als unser vordringlichstes Ziel. Einige unserer Marken, die wir in der Vergangenheit betreut haben, können Sie in unseren Success Stories nachvollziehen, z.B. Verona Pooth, Philipp Plein u.v.m.